Sonntag, 12. Februar 2012

Juchuh, der Brennesseltee wirkt!

Da ich mich zurzeit rund um meinen Eisprung befinde, habe ich wieder etwas Wasser eingelagert. Doch diesmal war ich gewappnet und habe mir Brennesseltee gekauft. Gestern habe ich dann drei Tassen über den Tag verteilt getrunken und natürlich noch weiteren Tee. Das hatte zur Folge, dass ich heute prompt 900 Gramm weniger wog. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 86,8 kg. Das war natürlich noch einmal ein kräftiger Motivationsschub. Wobei, Motivation brauche ich eigentlich nicht. Ich esse kontrolliert, werde satt und übertreibe es nicht mit Süßkram. Wenn ich doch mal Hieper auf etwas Süßes bekomme, esse ich Brot mit Philadelphia mit Milkaschokolade. Kam bisher aber nur einmal vor :)

So schlimm ist es mit dem Abnehmen bisher also gar nicht. Heute habe ich beschlossen, meinen Hula-Hoop-Reifen mal wieder zusammenzubauen. Ich kann mich leider nur noch an die blauen Flecken erinnern, die ich nach Benutzung von dem Ding hatte. Und ich brauchte diverse Anläufe, bis ich den Reifen überhaupt oben halten konnte *hüstel*. Aber rein sporttechnisch ist der schon cool. Da komme ich schön ins Schwitzen ;)

Doch bevor es ans Eingemachte geht, guck ich mal nach etwas Essbarem. Denn Mittag gab es heute noch nicht und ich möchte ungerne darauf verzichten. Es geht doch nichts über ein leckeres Mittagessen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen